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Aktualisierung der SD-Karte für Ihr mobiles Navigationsgerät von ViaMichelin

Ist die SD-Karte für Ihr mobiles Navigationsgerät von ViaMichelin beschädigt, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung, um eine komplette Aktualisierung der Programme und Karteninhalte auf dieser vorzunehmen.

Diese Aktualisierung wird für die jeweils installierte Version vorgenommen (vor der Einstellung der Aktivität im Bereich Navigationsgeräte von ViaMichelin im Jahre 2008 ausgegebene Programme und Karten).

Bitte senden Sie die SD-Karte per Post an :

MICHELIN TRAVEL PARTNER

Service Client

27, cours de l'île Seguin

92100 - BOULOGNE-BILLANCOURT - Frankreich

Bitte geben Sie dabei folgendes an:

  • NAME Vorname
  • Adresse / Postleitzahl / Stadt / Land
  • Telefonnummer
  • Modell Ihres mobilen Navigationsgeräts von ViaMichelin / installierte Version
  • Datum und Ort des Kaufs
  • Aufgetretene Symptome oder Probleme (kurze Beschreibung)

Die Versandkosten für die SD-Karte gehen zu Ihren Lasten. Die Kosten der Rücksendung werden vom Kundenservice übernommen.

 

Bedarf an Zubehör für Ihr mobiles Navigationsgerät von ViaMichelin

Bei Verlust oder Beschädigung eines Zubehörteils Ihres mobilen ViaMichelin-Navigationsgeräts steht unser Kundenservice für Ihre Ersatzteil-Anfrage zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an pnd-de@tp.michelin.com oder per Post an:

MICHELIN TRAVEL PARTNER

Service Client

27, cours de l'île Seguin

92100 - BOULOGNE-BILLANCOURT - Frankreich

Bitte geben Sie dabei folgendes an:

  • NAME Vorname
  • Adresse / Postleitzahl / Stadt / Land
  • Telefonnummer
  • Internetadresse
  • Modell Ihres mobilen Navigationsgeräts von ViaMichelin / installierte Version
  • Datum und Ort des Kaufs
  • Kopie der Rechnung vom Kauf Ihres mobilen ViaMichelin-Navigationsgeräts
  • Aufgetretene Symptome oder Probleme (kurze Beschreibung)

Sobald wir diese Informationen erhalten, wird unser Kundenservice Sie per E-Mail hinsichtlich des weiteren Vorgehens bezüglich Ihrer Ersatzteil-Anfrage kontaktieren.

Die Versandkosten für das zu ersetzende Zubehörteil gehen zu Ihren Lasten. Die Kosten der Rücksendung werden vom Kundenservice übernommen.